Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Meldungsarchiv

AG 60plus

Die Senioren der SPD AG 60 plus im Internet:

Wir, die Senioren in der SPD werden uns an dieser Stelle an Interessierten vorstellen und laden zum Mitwirken auch interessierte Nichtmitglieder ein, an den Infoveranstaltungen, den Fahrten und auch zu sonstigen Aktivitäten teil zu nehmen. Unser Programm soll möglichst vielseitig sein, Anregungen und Wünsche sind stets willkommen Unser Vorstand kommt vierwöchentlich zusammen. Das Programm wird für die Monate Januar bis Juni und Juli bis Dezember geplant. Auch unternehmen wir etliches gemeinsam mit den IG Metallsenioren, weil die Interessenlage nahe beieinander liegt, aber auch etliche Mitglieder in beiden Gemeinschaften sind. Neuerdings planen wir sporadisch, von Zeit zu Zeit unterhaltsame Nachmittage zum Diskutieren über das Tagesgeschehen oder auch auf Wunsch zum gemütlichen Klönschnack. Die Termine werden auf dieser Seite und auch in den Tageszeitungen bekannt gegeben.

Hinweis zum Programm:
Zu allen sonstigen Angeboten nehmen wir gerne Anmeldungen, auch von Nichtmitgliedern entgegen.


Vorsitzender

Alfred Grabe

Telefon: 05242 / 46267
Soziale Netzwerke (?)
auf Facebook

Zum Seitenanfang