Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

April 2009

Pressespiegel:

Rheda-Wiedenbrück, 23. April 2009

Politikerinnen lesen vor

Lustig, nachdenklich, romantisch und unterhaltsam war der Leseabend im Stadthaus Wiedenbrück, zu dem Bürgermeisterkandidatin Gudrun Bauer starke Frauen mit Herz und Stimme, getreu ihrem Wahlmotto, eingeladen hatte. Es waren allesamt Frauen aus der Politik, die das rund 60 Zuhörerinnen und einen Mann zählende Publikum unterhielten.

Weiter ...

Pressemitteilung:

Rheda-Wiedenbrück, 18. April 2009

SPD-Familienfrühstück

Zu einem gemütlichen Familienfrühstück hatte der SPD-Stadtverband Rheda-Wiedenbrück in die Gaststätte „Werlkönig“ eingeladen. Es konnten fast 100 Bürger und Bürgerinnen dazu begrüßt werden.

Bürgermeisterkandidatin Gudrun Bauer und der Fraktionsvorsitzende Dirk Kursim begrüßten die Gäste mit einer launigen und nicht ganz ernst gemeinten „Definition von Politik“.

Weiter ...

Zum Seitenanfang