Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Umfrage

Leider gibt es momentan keine aktiven Umfragen.
Hier alle Umfragen auf einen Blick.

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

Mai 2010

Pressespiegel:

Rheda-Wiedenbrück, 13. Mai 2010

Einweihung der Heinrich-Heineke-Straße

Genau am 106. Geburtstag des ehemaligen Bürgermeisters Heinrich Heineke widmet die Stadt Rheda-Wiedenbrück dem SPD-Politiker eine Straße, die als Trasse das neue Gewerbegebiet Oldemeyer mit der Herzebrocker Straße verbindet. Der Namensgeber war der letzte Bürgermeister von Rheda und verstarb 1991.

Weiter ...

Pressemitteilung:

Rheda-Wiedenbrück, 09. Mai 2010

JUSOs starten Bildungsoffensive

Die JUSOs waren im Wahlkampf sehr aktiv. Besonders das Thema "Bildung" steht in ihrem Fokus. Zu diesem Zweck waren früh morgens an der Berufsschule Rheda-Wiedenbrück aktiv. Juso-Beisitzer Johann Warkentin: "Bildung ist das zentrale Thema für die Zukunft unserer Gesellschaft und muss für alle frei zugänglich sein. Bildung darf nicht vom Geldbeutel der Eltern abhängig sein."

Weiter ...

Zum Seitenanfang