Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

April 2016

Meldung:

29. April 2016

ASF wählt neuen Vorstand

In der Jahreshauptversammlung der ASF wurde einstimmig ein neuer Vorstand gewählt. Gudrun Bauer ist weiterhin Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen in Rheda-Wiedenbrück, ihre Stellvertreterin ist Barbara Völzke-Weidlich.
Weiter ...

Pressemitteilung:

07. April 2016
SPD-Ortsverein Rheda-Wiedenbrück will Jan Michael Goldberg in den Landtag schicken

Ein Rheda-Wiedenbrücker für den Landtag

Wenn es nach der SPD in Rheda-Wiedenbrück geht, soll Jan Michael Goldberg Landtagskandidat im Süden des Kreises Gütersloh werden. Einstimmig wurde der 21-jährige Elektroniker am 4. April von der SPD-Mitgliederversammlung der Doppelstadt empfohlen. Damit würde er auf Jochen Gürtler (65 Jahre, Schloß Holte-Stukenbrock) folgen, der nicht noch einmal zur Wahl antreten möchte.
Weiter ...

Zum Seitenanfang