Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Umfrage

Leider gibt es momentan keine aktiven Umfragen.
Hier alle Umfragen auf einen Blick.

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

28. März 2017
Dankesschreiben unserer neuen und alten Vorsitzenden Brigitte Frisch-Linnhoff

Was für eine Jahreshauptversammlung!

Was für eine ertragreiche Jahreshauptversammlung! Gestern Abend haben wir personell und inhaltlich wichtige Entscheidungen getroffen. Der geschäftsführende Vorstand wurde ohne Gegenstimmen wiedergewählt: Brigitte Frisch-Linnhoff (Vorsitzende), Francesco Trifoglio (stellvertretender Vorsitzender), Marco Sänger (Kassierer) und Michaela Koroch (Geschäftsführerin). Herzlichen Dank für das große Vertrauen! Zu BeisitzerInnen wurden Maik Birkholz, Daniela Frisch, Jan Goldberg, Anja Kern, Martina Mester-Grunewald, Gabi Paulsen und Heike Zurmühlen gewählt.

Wir bedanken uns bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern sehr herzlich für ihre Mitarbeit in den letzten zwei Jahren und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg für die kommenden zwei Jahre! Inhaltlich hat unser Ortsverein mehrere Anträge formuliert, die der neue Vorstand als Arbeitsaufträge für die nächsten Wochen und Monate auffasst:
  • gegen eine auslaufende Auflösung der Wenneberschule
  • zur Verhinderung der Hausärzteknappheit in der Stadt Rheda-Wiedenbrück
  • für einen Maßnahmekatalog zur Verhinderung von Wohnungsnot und zur Beschaffung von bezahlbarem Wohnraum
  • für ein sofortiges Ende der Abschiebungen nach Afghanistan
  • für eine Professionalisierung der Ausbildungsvorbereitung und -begleitung von Flüchtlingen
  • gegen Populismus und Fake-News und für einen fairen Wahkampf

    Alle Vorstandssitzungen werden auch zukünftig offen für die Mitglieder unseres OV sein. Ihr seid herzlich eingeladen mitzuarbeiten!

  • Zum Seitenanfang