Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Umfrage

Soll die SPD erneut eine Große Koalition mit den Unions-Parteien eingehen?

Ja oder nein?
Ja
Nein
Hier alle Umfragen auf einen Blick.

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Rheda-Wiedenbrück, 31. März 2012

SPD-Landtagskandidat bei "Rheda erblüht"

Jochen Gürtler mit seiner Lebenspartnerin bei Rheda erblüht
Auf Einladung der SPD-Arbeitsgemeinschaften "60plus" und "Jusos" nahm JochenGürtler gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin an einer gemeinsamen Aktion der Arbeitsgemeinschaften zum Wahlkampfauftakt teil.

Bei strahlenden Sonnenschein wurden hunderte von Rosen an die Besucher der Rhedaer Innenstadt verteilt. Die Menschen unsere Doppelstadt freuten sich sehr über diese gelungene Geste der Alten und der Jungen in der SPD. Viele Gespräche zur Landes- und Kommunalpolitik konnten am Rande dieser Aktion geführt werden.

"Eine wirklich sehr gelungene Aktion", freute sich Jochen Gürtler. "Die Begegnung mit den Menschen hat mich darin bestärkt, für die SPD an- und für Hannelore Kraft einzutreten. Dieses Bundesland und ihre Menschen haben eine stabile rot-grüne Regierung der sozialen Nähe verdient."

Zum Seitenanfang