14. April 2012
Wahlkreis-Tour: Station 1 "Wiedenbrück"

Teil I: Jusos und SPD läuten heiße Wahlkampfphase mit spaßiger Wahlkampf-Tour ein!

Angeführt vom SPD-Landtagskandidaten Jochen Gürtler
Info-Stand in Wiedenbrück!
Ein tolles Team! Die Jusos und der SPD-Landtagskandidat Jochen Gürtler!
Die Jusos und die SPD Rheda-Wiedenbrück haben mit einem Info-Stand auf dem Wiedenbrücker Wochenmarkt und einer anschließenden Wahlkampf-Tour durch den gesamten Wahlkreis die heiße Phase des Wahlkampfes eingeläutet!

Gemeinsam mit Jusos aus Verl, Schloss Holte-Stukenbrock, Ahlen und Rietberg traf man sich in Wiedenbrück um 9 Uhr am Wahlkampfstand. Hier unterstützen die jungen Parteimitglieder zunächst eineinhalb Stunden lang die SPD Rheda-Wiedenbrück.

Es wurden viele gute Gespräche geführt und die meisten Bürger reagierten sehr aufgeschlossen und positiv auf die Argumente und "Give-Aways" der Sozialdemokraten. Natürlich war auch der SPD-Landtagskandidat Jochen Gürtler mit von der Partie, der wieder mit seiner sympathisch-menschlichen Art viele Wiedenbrücker im direkten Gespräch überzeugen konnte.

Anschließend fuhr die mit Juso-Fahnen geschmückte SPD-Auto-Kolonne samt Jusos, SPD-Landtagskandidat Jochen Gürtler, sowie Genossen aus Rheda-Wiedenbrück durch den gesamten Wahlkreis! An jeder Station wurden die jeweilige SPD-Aktion unterstützt.

(Text FT)

Werdet unsere Freunde auf Facebook! Da könnt Ihr noch mehr Bilder sehen und bleibt auf dem Laufenden über die Aktionen der SPD Rheda-Wiedenbrück!

Bitte Teil II weiterlesen!