Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Batenhorst, St.Vit und Lintel, 05. Mai 2012
Gemeinsam mit dem SPD-Landtagskandidaten Jochen Gürtler

SPD & Jusos Rheda-Wiedenbrück auch in den Dörfern im Wahlkampfeinsatz

unterstützt von den Jusos Verl und Rietberg
Starkes Team! 13 Genossen mit Kraft und Spaß im Wahlkampf! (Foto: Francesco)

Die Sozialdemokraten lassen die Dörfer Batenhorst, St.Vit und Lintel beim Wahlkampf NICHT außen vor. In einem großen KRAFTaufwand fuhren 13 Genossen die Dörfer in unserem Stadtgebiet an und verteilten 5.000 Wahlbroschüren, Wahlkampfkarten und Freizeitführer.

Keine Mühe wird von der SPD Rheda-Wiedenbrück gescheut, um in diesem Wahlkampf auch den letzten Wähler im Stadtgebiet von Rheda-Wiedenbrück zu erreichen. Unterstützt vom SPD-Landtagskandidaten Jochen Gürtler und den Jusos Rheda-Wiedenbrück, Verl und Rietberg wurde aus einer eigentlich anstrengenden Verteil-Aktion in den Haushalten ein - zwar wetterbedingt nasser - aber spaßiger Ausflug!

Großer Dank geht an dieser Stelle an die Jusos Verl &Rietberg (Robin, Fabian, Jean-Michel und Alex) sowie an unseren SPD-Landtagskandidaten Jochen Gürtler, der, genau wie die Jusos, keine Mühe scheut, um mit den Bürgerinnen und Bürgern in unserer schönen Doppelstadt in Kontakt zu treten!

Die Verteil-Aktion in Batenhorst, St.Vit und Lintel dauerte mit 13 Kräften von 14 bis 18 Uhr. Anschließend wurden alle Teilnehmer beim Ortsvereinsvorsitzenden Jörg Ralenkötter zum Grillen eingeladen. So endete der anstrengende Tag in einer lustigen und leckeren Runde unter sozialdemokratischen Freunden...

(Text FT)


Wenn du nächstes Mal auch bei unseren Aktionen mitmachen möchtest, melde dich per Mail oder über Facebook bei uns! Wir suchen immer neue Freunde und Unterstützer.



Zum Seitenanfang