Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Umfrage

Leider gibt es momentan keine aktiven Umfragen.
Hier alle Umfragen auf einen Blick.

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Pressespiegel:

26. August 2012
Euro-Krise

Welche Politik braucht Europa?

NW-Artikel vom 23.08.2012

Peer Steinbrück rief auf Einladung von SPD-Bundestagsabgeordneten u. a. Klaus Brandner nach Bielefeld und viele kamen.

Unter anderen auch Genossen Jan Goldberg, Alfred Grabe, Dirk Kursim, Lukas Micke, Jürgen Nellen und Francesco Trifoglio aus Rheda-Wiedenbrück. Peer Steinbrück versuchte die Frage zu beantworten, ob Politik noch in der Lage ist, tragfähige Antworten auf die Euro-Krise zu finden und das Heft des Handelns noch in der Hand hält. Die Kernfrage lautete: Sind der Euro und der gemeinsame europäische Wahrungsraum noch zukunftsfähig?

Diese Frage beantwortete Peer Steinbrück mit einem klaren Ja, während er die Frage nach einer möglichen Kanzlerkandidatur nicht beantwortete.

Lesen Sie zu der Veranstaltung der SPD-Bundestagsfraktion den Presseartikel aus der Neuen Westfälischen.

 

(Text DK)

 


 



Wenn Sie das nächste Mal auch bei so einer Veranstaltung dabei sein möchten, einfach hier klicken, sich mit der SPD Rheda-Wiedenbrück auf Facebook befreunden und dabei sein! Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme!



Zum Seitenanfang