Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Umfrage

Leider gibt es momentan keine aktiven Umfragen.
Hier alle Umfragen auf einen Blick.

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Rheda-Wiedenbrück, 11. Februar 2013
Sozis in der 5. Jahreszeit

Helau Rheda-Wiedenbrück!

Absolute Anwesenheitsmehrheit für die Sozis: Alfred Grabe, Gudrun Bauer (Vize-Bürgermeisterin), Dirk Kursim (Ratsfraktionsvorsitzender) und Michaela Koroch (Ratsfrau) bei der Stadtschlüsselübergabe an die Narren auf der Bühne. (Foto: FT)
...und es waren noch viel mehr Sozialdemokraten aus Rheda-Wiedenbrück schunkelnd gemeinsam im Festzelt! (Foto:FT)

Wieder ist ein Jahr vollbracht,
und wieder hat die CDU nur Mist gemacht.


Die Sozialdemokraten dagegen schreiten überzeugt voran,
und machen soziale Ungerechtigkeit platt sodann.


Dies gilt natürlich nicht nur in Wahlkampfzeiten,
denn stets sieht man die Sozis für die richtige Sache streiten.


Ausnahmslos waren nur SPD-Ratsleute anwesend bei der Stadtschlüsselübergabe an die Narren,
denn den Sozis fährt so leicht keiner an den Karren.


Danach haben sie sogar geschunkelt und waren freudig am Singen,
während der Bürgermeister über viele Stöckchen der Narren musste springen.


Alles in allem wünschen wir den Rheda-Wiedenbrückern soweit,
eine tolle 5.Jahreszeit!

Helau Rheda-Wiedenbrück!

 

 

 

 

 

(FT)


Als Clique oder Team macht so ein Festzeltgang doch viel mehr Spaß! Wer möchte das nächste Mal mit uns mit? Wir suchen immer neue Freunde! Auch ganz ohne Parteibuch! Hier klicken für direkten Facebook-Kontakt!



Zum Seitenanfang