Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Rheda-Wiedenbrück, 22. März 2013
Stadtputztag 2013

SPD Rheda-Wiedenbrück putzt mit!

SPD Rheda-Wiedenbrück beim Stadtputztag: Yeliz, Hilal, Brigitte und Francesco

Wie in den vergangenen Jahren hat der SPD-Ortsverein Rheda-Wiedenbrück dieses Mal wieder am Stadtputztag unserer Doppelstadt teilgenommen.

Die Genossinnen und Genossen reinigten die Bielefelder Straße auf beiden Seiten von Gut Schledebrück bis Haus Wang. Dabei kamen 4 randvolle große Müllsäcke zusammen.

Natürlich war es trotzdem nur ein kleiner Beitrag. Das Lob gilt den Rheda-Wiedenbrücker Bürgerinnen und Bürgern, die insgesamt 2,24 Tonnen Müll aus Straßenrändern, Bachläufen und Grünanlagen sammelten. Alle Teilnehmer putzten ehrenamtlich und aus idealistischen Gründen, damit unsere schöne Doppelstadt sauber und lebenswert bleibt.

 

(FT)


Die Umwelt liegt dir am Herzen? Uns auch! Wenn du dich für eine saubere Umwelt einsetzen willst oder beim nächsten Stadtputztag zusammen mit Freunden aus der SPD putzen möchtest, melde dich bei der SPD Rheda-Wiedenbrück! Einfach hier klicken für direkten Facebook-Kontakt!



Zum Seitenanfang