Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Umfrage

Leider gibt es momentan keine aktiven Umfragen.
Hier alle Umfragen auf einen Blick.

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

01. April 2013
Traditionelle Oster-Aktion der SPD Rheda-Wiedenbrück

SPD-Osterhase kommt trotz eisiger Kälte!

Sozialdemokraten mit dem Osterhasen auf den Wochenmärkten unterwegs!
Hilal Ceylan, Jörg Ralenkötter, Brigitte Frisch-Linnhoff, Anas Qayomi, Dirk Kursim, der SPD-Osterhase, Mike Schneider, Jürgen Nellen und Alfred Grabe (Foto: Francesco Trifoglio)

Am diesjährigen Ostersamstag trafen sich die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten -wie übrigens jedes Jahr- mit dem Osterhasen auf den Wochenmärkten Rhedas und Wiedenbrücks und zogen durch die Straßen, um den Bürgern der Doppelstadt eine kleine Freude zu bereiten.


Trotz der eisigen Kälte und kaum Sonnenschein gelang es dem Osterhasen durch seine Sympathie die Herzen von Klein, aber auch Groß zu erobern und ein Lächeln auf den Gesichtern zu zaubern. Er tanzte nicht nur zu gesungenen Liedern, hoppelte fröhlich durch die Gegend und machte Fotos mit den Bürgern, sondern hatte auch Schokolade dabei, die er an die Rheda-Wiedenbrücker verschenkte.

Nicht nur den Bürgern bereitete das Antreffen des Osterhasen große Freude, sondern auch den Sozialdemokraten (darunter AG60plus-Mitglieder und auch Jusos). Die Genossen, die an der Aktion beteiligt waren, hatten eine Menge Spaß beim Verteilen der fast 600 kleinen SPD-Schoko-Osterhasen.

 

 

 

 



(HC)


Noch viel mehr Bilder von der Aktion sehen Sie auf Facebook! Einfach hier klicken, um direkt zum Foto-Album auf Facebook zu gelangen!



Zum Seitenanfang