22. Oktober 2013

Frauenfrühstück mit Spaß und Inhalten

Am Sonntag trafen sich- gutgelaunt und Frühstückshungrig- 15 Frauen der ASF bei Nordgerling in Rheda. Nach einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück gab es gute Unterhaltungen in lockerer Runde. Gudrun Bauer und Elvira Kemper stellten das für die nächsten Wochen bereits geplante Programm der ASF vor und verteilten Informationsmaterial der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen, um ein bisschen für die politische Arbeit dieser Gruppe zu werben.

Alle Frauen waren sich einig, das der geplante lockere Mix zwischen politischen oder gesellschaftlichen Diskussionen, Besichtigungen und "Spassterminen" ausgewogen ist.Bei der Verabschiedung an dem schönen sonnigen Sonntagmorgen versprachen viele, auch beim nächsten Termin am 26.11.2013 um 19.30 Uhr im Jägerheim wieder dabei zu sein.

An dem Abend geht es um das Thema "Alter", das im Laufe der nächsten Termine von verschiedenen Seiten betrachtet werden soll. Einladungen für die Veranstaltung und eine Information in der Presse erfolgen rechtzeitig.

(GB)

Hast du Lust beim nächsten Frühstück oder bei der nächsten Aktion der sozialdemokratischen Frauen dabei zu sein? Wir freuen uns auf Dich! Hier klicken, um direkt auf das Facebook-Profil der SPD Rheda-Wiedenbrück zu gelangen.