Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Umfrage

Soll die SPD erneut eine Große Koalition mit den Unions-Parteien eingehen?

Ja oder nein?
Ja
Nein
Hier alle Umfragen auf einen Blick.

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

26. November 2013

ASF diskutiert und informiert über das Thema "Wie wir alt werden"

Strassenglätte und Nebel... das steht im krassen Gegensatz zum Thema "Gesund alt werden"..... Wetterbedingt traf sich nur ein kleiner Kreis interessierter Frauen im Jägerheim, der mit Margret Kohler eine fach- und sachkundige Gesprächspartnerin zum Thema "Wie wir alt werden" hatte.

Die Vorsitzende des SoVD hatte jede Menge Tipps für Beratungs- und Unterstützungsangebote parat und konnte so zu einer lebhaften Diskussion anregen. Die Gruppe einigte sich, beim Termin im Januar verschiedene Wohnformen im Alter in den Blick zu nehmen, angedacht sind hier auch die Besichtigungen altersgerechter Wohnungen und Pflegeeinrichtungen.

Die ASF bleibt am Thema!

 

(GB)


Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratsicher Frauen hat die Themen, die Frauen vor Ort bewegen, im Blick! Keine Aktion mehr verpassen und sich mit der SPD Rheda-Wiedenbrück auf Facebook befreunden. Einfach hier klicken!



Zum Seitenanfang