Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Umfrage

Leider gibt es momentan keine aktiven Umfragen.
Hier alle Umfragen auf einen Blick.

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

12. Dezember 2013

ASF auf dem Christkindlmarkt

Weihnachtsstress und viele Termine waren der Grund dafür, dass der Kreis der ASF auf dem Christkindlmarkt sehr überschaubar war: Das schmälerte aber nicht den Spass, den die teilnehmenden Frauen am gemeinsamen Bummel durch den weihnachtlich geschmückten heimeligen Marktplatz hatten.

Bei einem Glas Glühwein zum Aufwärmen gab es neue Ideen für Aktivitäten in 2014... Lasst euch überraschen! Die ASF sieht sich als Gruppe, die Themen, die Frauen besonders interessieren, aufgreift und mit Diskussionsrunden, Themenabenden, aber auch lockeren Treffs "Frauensolidarität fordert und fördert". Natürlich kommt auch die Freude an gemeinsamen Treffen nie zu kurz.

Deshalb geht es am 21. Januar 2014 um 19 Uhr in die Pizzeria Roma, in Rheda. Bei leckerer Pizza und einem Glas Wein wird das Jahr 2014 geplant und weiter zum Thema "Alter" diskutiert.

 

(GB)


Themen, die Frauen bewegen! Mach mit! Wir freuen uns auf Dich! Hier klicken und direkt zum Facebookprofil der SPD Rheda-Wiedenbrück gelangen.



Zum Seitenanfang