Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Umfrage

Leider gibt es momentan keine aktiven Umfragen.
Hier alle Umfragen auf einen Blick.

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

13. Dezember 2013
Am 18. Dezember wäre Willy Brandt 100 Jahre alt geworden

Wir feiern Willy Brandt! Feier mit uns mit!

Willy Brandt

SPD-Vorsitzender, Bundeskanzler, Friedensnobelpreisträger.... Willy Brandt war ein ganz Großer. Er hat die Sozialdemokratie und ganz Deutschland inspiriert und besser gemacht. Kommenden Mittwoch, also am 18. Dezember, wäre Willy Brandt 100 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass möchten wir gemeinsam dem unvergessen SPD-Vorsitzenden und Bundeskanzler gedenken. 

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen! 

Wir treffen uns am 18. Dezember um 17 Uhr auf dem Willy-Brandt-Platz in Rheda-Wiedenbrück (Ortsteil Wiedenbrück; Hauptstraße/ Ecke Mittelhegge; direkt gegenüber den "Hit"-Parkplätzen) und werden einen Kranz niederlegen.

Nach einer kurzen Ansprache werden wir bei Fackelschein, Glühwein und Bratwürstchen beisammen sein und Willy Brandt gedenken.
Glühwein und Bratwürstchen werden kostenlos sein! Über freiwillige Spenden würden wir uns aber sehr freuen.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Rheda-Wiedenbrück sind herzlich eingeladen an unserer kleinen Erinnerungsfeier teilzunehmen.

 



Zum Seitenanfang