Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Umfrage

Leider gibt es momentan keine aktiven Umfragen.
Hier alle Umfragen auf einen Blick.

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

06. September 2014
1. Roter Grill in den Wohnbezirken voller Erfolg

Roten Grill an der Portlandstraße zum Glühen gebracht

Über enormen Zulauf konnten wir uns bei unserem ersten Roten Grill in den Wohnbezirken freuen. Am gestrigen Freitag hatten Vize-Bürgermeisterin Brigitte Frisch-Linnhoff und Ratsherr Francesco Trifoglio im Namen der SPD Rheda-Wiedenbrück die Anwohner aus den Kommunalwahlkreisen 2 und 3 zu Grillwürstchen und Getränken eingeladen.

Die Einladungen waren allen Haushalten in den beiden Wahlkreisen per Post zugegangen und wurden zudem auch in der Lokalpresse veröffentlich. Wie versprochen war alles kostenlos. Es wurden lediglich Spenden gesammelt, die der örtlichen Kita "Bunte Welt" zukommen werden.

Wir haben uns sehr über die anwesenden gut 40 Bürgerinnen und Bürgern gefreut.

Danke an alle Teilnehmer & Spender und bis zum nächsten Mal!

 

 


Der nächste Rote Grill wird in Wiedenbrück stattfinden. Nähere Informationen folgen auf dieser Homepage und in der Lokalpresse.

 



Zum Seitenanfang