Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Umfrage

Leider gibt es momentan keine aktiven Umfragen.
Hier alle Umfragen auf einen Blick.

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Pressespiegel:

05. Februar 2015
Artikel aus der Glocke vom 4. Februar 2015

Sozialdemokraten feiern ihre Jubilare

Im Sporthotel hat jüngst der Neujahrsempfang des SPD-Ortsvereins Rheda-Wiedenbrück stattgefunden. Dazu konnten die Genossen unter anderem die Bundestagsabgeordnete aus Bielefefeld, Christina Kampmann, begrüßen. Die Sozialdemokratin hielt die Laudatio auf die Jubilare, die an diesem Tag ausgezeichnet wurden.

Für 25-jährige SPD-Mitgliedschaft wurden Rosi Caruso, Brigitte Frisch-Linnhoff, Erika Gollnick und Atilla Kence geehrt, für 40&8197;Jahre Christiaan Melius. Die Laudatorin stellte jeden einzelnen Jubilar vor und bedankte sich bei ihnen für das Engagement für die Sozialdemokratie in der Doppelstadt an der Ems.

Christina Kampmann vergaß aber auch nicht die Angehörigen: „Ich möchte mich auch ausdrücklich bei den Familien der Geehrten bedanken, denn ich weiß, wie viel Zeit ehrenamtliches Engagement für eine Partei in Anspruch nimmt. Zeit, in der man dann zuhause fehlt.“ Stellvertretend für alle anderen neuen Mitstreiter wurden während des Empfangs Anja Kern sowie Baris und Bilal Sahin als Neumitglieder im Ortsverein begrüßt.

Das Bild zeigt (v.&
8197;l.) Christina Kampmann, Bilal Sahin, Atilla Kence, Baris Sahin, Brigitte Frisch-Linnhoff, Anja Kern, Christiaan Melius, Rosi Caruso und Erika Gollnick.

Zum Seitenanfang