Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Umfrage

Leider gibt es momentan keine aktiven Umfragen.
Hier alle Umfragen auf einen Blick.

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

19. Mai 2015
Veranstaltungshinweis

Roter Grill am Flüchtlingsheim

Alle interessierten Rheda-Wiedenbrücker sind herzlich eingeladen
Menschen begegnen, die in Rheda-Wiedenbrück Zuflucht gefunden haben. Ängste abbauen. Die Hand reichen. Zuhören. Reden. Helfen. Und vielleicht neue Freunde finden....

.... und alles in einer friedlichen Grill-Runde vom SPD-Ortsverein Rheda-Wiedenbrück organisiert. Es ist aber ausdrücklich keine rein parteipolitische Veranstaltung. Es geht uns darum, die Menschen vor Ort, die in Rheda-Wiedenbrück Zuflucht gefunden haben, kennenzulernen.

Im besagten Flüchtlingsheim am Haxthäuser Weg sind 25 Männer untergebracht aus verschiedenen Ländern; hauptsächlich Syrien.

Jeder interessierter Rheda-Wiedenbrücker ist willkommen sich dieser Kennenlern-Grillrunde anzuschließen.

Getränke und Würstchen sind FREI. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn freiwillig gespendet wird. Der Reinerlös geht an die Christophorus KiTa in Batenhorst.

Zum Seitenanfang