Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

26. Juli 2016

SPD-Fraktion stellt Antrag zur Einführung des Schülertickets für die kreiseigene Schulen

Elvan Korkmaz und Liane Fülling
Zur nächsten Sitzung des Schul-, Kultur- und Schulausschusses stellt die SPD-Fraktion folgenden Antrag: die Kreisverwaltung wird beauftragt, die Einführung des Schülertickets für die kreiseigenen Schulen, startend mit der PAB-Gesamtschule in Borgholzhausen, vorzubereiten.
"Wir bedauern, dass die Einführung eines Schülertickets vom Kreis Gütersloh seit 2015 nicht weiterverfolgt wurde und nun teilräumliche Lösungen entwickelt werden," so die Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion Liane Fülling und Elvan Korkmaz, Mitglied der Kreistagsfraktion. "Eine Gesamtbetrachtung dieses Themas hätte zu einer Vereinheitlichung und Gleichstellung aller Schülerinnen und Schüler im Kreis Gütersloh maßgeblich beigetragen."
Dokumente:
Antrag Einführung Schülerticket an kreiseigenen Schulen

Zum Seitenanfang