Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Umfrage

Leider gibt es momentan keine aktiven Umfragen.
Hier alle Umfragen auf einen Blick.

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

04. September 2016
SPD Rheda-Wiedenbrück steht hinter neben und vor ihrem Kandidaten!

Jan Michael Goldberg - Ein Rheda-Wiedenbrücker für den Landtag!

Jan Michael Goldberg umringt von den Genossen seines SPD-Heimatortsvereins
Am 2. September haben die SPD-Ortsvereine des südlichen Kreis Gütersloh entschieden. Jan Michael Goldberg aus Rheda-Wiedenbrück soll der Kandidat für den Landtagswahlkreis Gütersloh III sein. Der SPD-Ortsverein verspricht - genau wie im letzten Landtagswahlkampf - vollsten Einsatz und geht motiviert in die Wahlkampfzeit.

"Natürlich hätten wir jeden anderen Kandidaten der SPD auch unterstützt", so die die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Rheda-Wiedenbrück Brigitte Frisch-Linnhoff" , aber es freut uns besonders, dass nach über 30 Jahren endlich wieder ein Rheda-Wiedenbrücker für den Landtag kandidiert. Wir werden mit Jan, mit großer Freude und mit Motivation in den Wahlkampf gehen!"

Bei der Delegiertenversammlung am 2. September war Jan Michael Goldbert mit 28 Ja-Stimmen (und nur einer Gegenstimme und einer Enthaltung)zum offiziellen Kandidaten der SPD im Landtagswahlkreis Gütersloh III gewählt worden.

____
FT

Zum Seitenanfang