Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Umfrage

Soll die SPD erneut eine Große Koalition mit den Unions-Parteien eingehen?

Ja oder nein?
Ja
Nein
Hier alle Umfragen auf einen Blick.

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

23. August 2008

SPD-Sommerfest auf Pohlmanns Hof

Gute Stimmung, viele Gespräche
Siegerehrung im Preisschießen, Florian Fricke, Gudrun Bauer, Matthias Meerfeld (v.l.n.r.)
Zwischen gemütlichem Kaffeetrinken mit selbstgebackenen Kuchen und dem abendlichen Grillen gab es einen heißen Wettkampf vieler Besucher im Preisschießen mit dem Luftgewehr unter fachkundiger Anleitung. Florian Fricke ging hier als deutlicher Sieger hervor und erhielt einen Einkaufsgutschein als Preis.
Die anwesenden Kinder nutzten jede Regenpause zum Toben, Rutschen und Ballspielen auf dem Gelände, während die Erwachsenen sich im Gespräch mit Bürgermeisterkandidatin Gudrun Bauer schon auf den kommenden Kommunalwahlkampf einstimmen konnten und heiße politische Diskussionen führten.

Die SPD und ihre Bürgermeisterkandidatin danken allen Sponsoren und dem Planungsteam für die gelungene Veranstaltung.

Links:
Fotostrecke zum Sommerfest auf der Homepage von Gudrun Bauer

Zum Seitenanfang