Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Umfrage

Leider gibt es momentan keine aktiven Umfragen.
Hier alle Umfragen auf einen Blick.

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Pressemitteilung:

Rheda-Wiedenbrück, 18. April 2009

SPD-Familienfrühstück

Danach erfreuten sich die Besucher an dem abwechslungsreichen Büffet mit allem, was zu einem gelungenen Frühstück dazu gehört.

Nachdem sich alle gesättigt hatten, kam es zu zahlreichen Gesprächen mit den Kandidaten und Kandidatinnen der SPD für die Kommunalwahl. Neben den Diskusssionen über die aktuellen Themen dieser Stadt hatten die Kandidatinnen und Kandidaten aber auch ein Ohr für die kleinen Probleme vor Ort.

Interessierten Gästen wurde auch das Wahlprogramm der SPD vorgestellt. Daneben gab es noch Informationen zu weiteren geplanten Veranstaltungen der SPD bis zum Wahltag.

Wenig kontrovers wurde hierbei der Wahltermin der Kommunalwahl am 30.08.09 diskutiert. Die Bürger und Bürgerinnen waren sich darin einig, dass es sich hierbei um eine Verschwendung von Steuergeldern und eine machtpolitische Trickserei handelt.

Motiviert vom Zuspruch und der Unterstützung der vielen Gäste versprachen Gudrun Bauer und Dirk Kursim zum Schluss auch weiterhin einen spannenden und abwechslungsreichen Wahlkampf, in dem möglichst viele Bürger die Gelegenheit haben sollen, die Kandidaten und Kandidatinnen persönlich zu treffen und kennen zu lernen.

Bild: Raimund Kemper
Links:
Fotostrecke zum politischen Frühstück auf www.gudrun-bauer.de

Zum Seitenanfang