Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

16. Januar 2010

Jubilarehrung des Ortsvereins Wiedenbrück

Ortsvereinsvorsitzende Gudrun Bauer und Jörg Ralenkötter konnten Gretel Kokott und Jürgen Hinkel zu 40 jähriger Mitgliedschaft beglückwünschen. Für 25 Jahre Parteizugehörigkeit wurden Günther Herrman und Wolfgang Pawliczeck geehrt. Ebenfalls 25 Jahre in der SPD ist Nikola Weber, die leider verhindert war, ihre Ehrenurkunde und die silberne Parteinadel aber natürlich zu einem späteren Zeitpunkt erhält. Erster Gratulant war der ehemalige Landtagsabgeordnete Jürgen Jentsch, der nach dem Kaffeetrinken in der gemütlichen Atmosphäre des Verstärkeramtes an der Eusterbrockstrasse deutliche Worte zur Situation der SPD fand. Eindringlich appellierte er für den Zusammenhalt der Partei und machte Mut, auch mal klare Worte zu sprechen, nicht widerspruchslos alles zu akzeptieren und mit kritischem Blick die Zukunft im Auge zu behalten. Er sprach der SPD Wiedenbrück ein Lob aus für die sich im Laufe der letzten Jahre erhöhte Mitgliederzahl und für den engagierten Einsatz des Vorstandes. Zusammen mit der Ortvereinsvorsitzenden wünschte er der Wiedenbrücker SPD ein gutes neues Jahr und freut sich schon auf seinen nächsten Besuch in Rheda-Wiedenbrück.


Zum Seitenanfang