Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Umfrage

Leider gibt es momentan keine aktiven Umfragen.
Hier alle Umfragen auf einen Blick.

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Mitglied der SPD werden


Hauptinhaltsbereich

Pressemitteilung:

30. April 2011

SPD-Ortsverein bei der Eröffnung des Ausländerbegegnungszentrums

Die Vorsitzende des Integrationsauschusses Gudrun Bauer, der Vorsitzendes des Sozialausschusses Dirk Kursim, der Ortsvereinsvorsitzende Jörg Ralenkötter sowie der Vorsitzende der AG 60+ Alfred Grabe waren neben anderen Mitglieder der Einladung der beiden ausländischen Vereine gerne gefolgt. Mit dem türkischen Arbeiterhilfs- und Kulturverein ist der SPD-Ortsverein seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden. Neben der Eröffnung und der Besichtigung der Räumlichkeit wurden zahlreiche Gespräche mit den anwesenden Gästen geführt. Besonders erfreulich war, dass viele Nachbarn der Einladung gefolgt waren.

Jörg Ralenkötter überbrachte den beiden ausländischen Vereinen die besten Wünsche des Ortsvereins und übergab beiden Vereinen ein Geschenk.

Lesen Sie hierzu auch den Artikel aus dem Westfalenblatt

Zum Seitenanfang