Jochen Sänger verstorben

Mit großer Bestürzung haben wir vom plötzlichen Tod unseres Genossen Jochen Sänger erfahren. Mit Jochen Sänger verlieren wir einen großartigen Sozialdemokraten und vor allem einen großartigen Menschen.

Seine Lebensfreude und sein unerschütterlicher Optimismus prägten über Jahrzehnte die Parteiarbeit. Er hat sich nie in den Mittelpunkt seiner herausragenden Arbeit für die Partei und die Stadtgesellschaft gestellt. Sein Wirken war stets geprägt vom sozialen Gedanken und von Humanität. Er war stets da, wenn er gebraucht wurde.
Er wird uns sehr fehlen. Als Genosse…als Mensch…als Freund. Wir werden ihn stets im Herzen tragen. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Jochen Sänger verstarb am 2. November. Auf ausdrücklichen Wunsch des Verstorbenen und der Familie erfolgt die Veröffentlichung des Nachrufs erst nach der Beerdigung, die im engsten Familien- und Freundeskreis stattgefunden hat.
Einen ausführlichen Nachruf auf Jochen Sänger findet Ihr unter: