Anja Kern

Mein Name ist Anja Kern und ich lebe mit meiner Familie seit 15 Jahren in der Stadt Rheda-Wiedenbrück. Beruflich bin ich seit 1999 in der Kreisverwaltung Gütersloh tätig, viele Jahre als Personalratsvorsitzende und aktuell als Betriebliches Eingliederungsmanagement-Beraterin.

Ehrenamtlich arbeite ich seit 17 Jahren im Kreis Gütersloh als Notfallseelsorgerin.

  • Im  Januar 2014 bin ich aufgrund meiner politischen Interessen der SPD Rheda-Wiedenbrück beigetreten. Dort unterstütze ich seitdem den Vorsitz der Partei als Beisitzerin.
  • Im April 2014 habe ich gemeinsam mit meinem Parteikollegen Jan Goldberg die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) im Kreis Gütersloh  wieder neu aufleben lassen und bin dort als stellvertretende Vorsitzende aktiv.
  • Seit Sommer 2016 unterstütze ich darüber hinaus den Kreisvorstand Gütersloh als  stellvertretende Vorsitzende.

Meine vielfältigen Interessenschwerpunkte finden sich besonders auf der Arbeitnehmerseite wieder.

Über Kontakte, Anregungen und Fragen freue ich mich und komme gerne mit Ihnen in den Austausch.

Ihre

Anja Kern