Michaela Koroch

Privatadresse

Matheweg 33

33378 Rheda-Wiedenbrück

Mein Name ist Michaela Koroch und ich lebe mit meinem Mann und meinen sechs Kindern  (davon zwei Pflegekinder) seit 1996 in Rheda-Wiedenbrück.

  • 2008 bin ich aufgrund meiner politischen Interessen der SPD Rheda-Wiedenbrück beigetreten. Dort bin  ich seitdem im geschäftsführenden Vorstand, seit März 2019 als Vorsitzende des Ortsvereins, tätig.
  • Seit Dezember 2012 bin ich im Rat der Stadt Rheda-Wiedenbrück in verschiedenen Gremien. ( Schulausschuss, Eigenbetrieb Abwasser, Jugendhilfeausschuss und Mitglied im Aufsichtsrat der Flora Westfalica)
  • Seit März 201 unterstütze ich darüber hinaus die neu gegründete Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Gesundheitswesen (ASG) Ostwestfalen-Lippe als Beisitzerin im Vorstand

Meine vielfältigen Interessenschwerpunkte finden sich besonders auf der „Sozialen“ Seite wieder. Unter anderem

  • bin ich Vorsitzende des Fördervereins der Städtischen Gesamtschule
  • habe ich mit Pflegeeltern einen „Pflegeeltern-Stammtisch“ ins Leben gerufen.

Über Kontakte, Anregungen und Fragen freue ich mich und komme gerne mit Ihnen in den Austausch.

Ihre

Michaela Koroch